Highlights



 

Die Magyar Agar Jahresausstellung
- 22.April 2006, Sachsenheim -



Ein Wochenende der Superlative ...über 50 Magyar Agar im Ring. Keiner konnte ahnen, dass diese Veranstaltung von den Magyaren so zahlreich besucht werden würde. Es war für alle eine Wonne, wie alle sich zum Gruppenbild formiert haben. Seht selbst auf den Bildern, wie schön es war.

 

 

 

BOB Betcha Katcha Medina

Vet BOB Dévaj Torpedo

Ehrenklasse:

Dévaj Urfi 11 Jahre         

 

bona spes Argon 10 Jahre

bona spes Avanti 10 Jahre

bona spes Atorka 10 Jahre

unser Rabbitsche 13 Jahre

Schönheit und Leistung Gewinner :

          Betcha Katcha Mivan

 

Betcha Katcha Mignon 

 

 

Highlights des Jahres 2004

 

Das Welttreffen der ungarischen Hunderassen

- 12.September 2004, Kecskemet -

 

59 gemeldete Magyar Agar bei einer Ausstellung, das gab es noch nie. Bei strahlendem Sonnenschein war es wirklich eine Wonne, diese seltenen Hunde so zahlreich versammelt sehen zu können.

Die Photos sprechen für sich.



Die Magyar Agar Jahresausstellung
- 20. Mai 2000, Münster -


Beinahe 50 M.A: gaben sich bei unerfreulichen Wetterverhältnissen ein beeindruckendes Stelldichein in Münster. Alt und Jung waren gekommen um eine Ausstellung zu celibrieren, welche es in diese Größe, weder in Ungarn, noch im restlichem Europa, je gewesen war. Hier folgen einige Eindrücke via Fotos.



Jugend-Klasse Rüden

Offene Klasse Rüden

 

Winter Impressionen



...und so lieben wir es ....

 

 

 

Madame Alba                

und das bei -5°C

Ballenspiel

Lady Mignon              

grand mére  Julischka

Girlfriends

Mutter und Tochter       

      Mutter und Tochter

Trio 1

Trio 2                    

 

Trio 3

unsere Magyarin       

        Mignon