Betcha Katcha Mignon



Kräftig aber ein Zwerg, war unser erster Eindruck. Das wollte und konnte sie nicht auf sich sitzen lassen. So bemühte sie sich eine große und äußerst klassische Magyar Agar Dame zu werden. Was ihr auch sehr gut gelungen ist. Soweit zu den Äußerlichkeiten. Im Kern ist sie ein liebenswertes Riesenbaby. Ihr Lieblingsspielpartner ist Ludwig unser Kater, Labimix Timi und natürlich Alba und Yette.



Ihre Rennerfolge:


CH Kurzstreckenmeister 2003

Mondscheinderby winner 2005

Vize Europameisterin 2005

Vize Bundesrennsieger 2006

Vize Europacoursingsieger 2007

Rhynpokal 2005 mit zweithöchster Punktzahl.Nur Bruderherz Mivan war noch besser!!!!

Ihre Ausstellungserfolge:
Jahresjugendsiegerin 2003
Verbandsiegerin 2004
Oberösterreichische Landessiegerin 2004 Bundessieger 2004

Deutscher Champion VDH

Dt. Schönheitschampion

internationaler schönheitschampion

Dt.Champion für Schönheit und Leistung

Leistungsurkunde

  Schönheit und Leistung Körung



Richterbericht Köln 10.07.2004

27 Monate alte sanddunkel gestromte Schecke, die besten Rasse und Geschlechts Typ zeigt, feminin rustikal, ausgewogen in Größe und Substanz, ausdrucksvoller Kopf und gut ausgeprägte Wangen, korrekt in allen Punkten, kräftiger Hals, vorzügliche obere und untere Linie, Gliedmaßen ganz stabil in Stellung und Winkelung, korrekte Rute, feines dichtes Haarkleid, rassetypisches Aktionsbild, sicheres Verhalten.

V1,Verbandsiegerin 2004,CAC,VDH Anwartschaft, Beste Hündin,BOB








Tigrisbundás Alba



Albas Augen sind der Mittelpunkt ihrer Erscheinung. Können diese Augen lügen ist ihr Lieblingsspiel. Aber Achtung, stille Wasser sind tief, denn wo Magyar Agar drauf steht, ist auch Magyar Agar drin. Albas beste Freundin ist Mignon. Die beiden sind ein wahres Dreamteam.



Ihre Rennerfolge:

 

1.Platz Herbst Coursing Rifferswil

Ihre Ausstellungserfolge:


Ungarischer Junior Champion

Landessieger Baden Kurpfalz 2004

Saarlandsieger 2006

Deutscher Schönheitschampion

 Deutscher Champion VDH

Winner Donaueschingen 2006

Leipzig Sieger 2006 

 




Richterbericht Donaueschingen 06.08.2006

3.jährige Hündin von vorzüglichem Typ, wunderschöner Kopf und Ausdruck, schöne dunkle Augen, vorzügliches Pigment, gut getragene Ohren, schöner kräftiger Hals, sehr gute Winkelungen vorn und hinten, schöne Oberlinie, gut getragene Rute, tiefe Brust, korrektes typisches Gangwerk, vorzügliches Temperament.

v1.,VDH CAC, Beste Hündin, BOB

 

 








Betcha Katcha Pace



Pace, Paisley, Bursche, KD, Monster und ein Held unserer Zeit wird er wahlweise genannt.

Eigentlich wollte ich ja eine Hündin behalten, aber schon mit wenigen Tagen mogelte er sich in meine

Hände. Seine Spezialitäten sind Innenraumveränderungen und gute Laune verbreiten. Yette erzieht ihn

mit bestem Wissen und strenger Pfote, denn wir anderen sind seinem Charme längst erlegen und lächeln

lieber über seine Streiche und treuherzigen Augen.


 










 



Yaki-Tori Yette





Yette, Pupu, Pupsebär, Kumus, Schätzchen, Gnom, Zwerg und die Kleine wird sie

bei uns genannt.

Kam, sah und siegte“ ist ihr Lebensmotto, oder wie unsere Freundin gleich treffend

fest gestellt hat „ ein Hund mit eindeutigem Sucht Charakter“.

Yette ist ein Fan von Mignon, deren Kinder und jegliche Form von Rennen.